Andreas Kohler

Gründer

Im wunderschönen Allgäu aufgewachsen, lebe und arbeite ich nun seit einigen Jahren in Asien – dabei konnte ich die verschiedensten Erfahrungen in China, Japan, Vietnam, Malaysia und Indien sammeln. Das Leben und die Mentalität der verschiedenen Kulturen spiegeln sich besonders in den unterschiedlichen Speisen sowie in deren Verarbeitung wider. Als begeisterter Hobbykoch habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die tägliche Zubereitung der Speisen durch unsere eigens kreierten Messer und Beile zu einem Erlebnis zu machen. Die frischen Produkte mit ihren großartigen Aromen aus den verschiedensten Ländern, welche beim Kochen in die Nase steigen, machen mit den richtigen Werkzeugen einfach noch mehr Freude! Mein Fokus in unserem Start-Up tigerbeil liegt in der Materialauswahl und Produktfertigung, um unsere Qualität neben unserem einmaligen Design, nachhaltig für Sie zu garantieren.